• Jobs Job bei LDB GmbH

LDB GmbH

Ettlingen

Einkauf / Logistik

Ettlingen

Disponent/in für Nah- und Fernverkehr innerdeutsch LDB GmbH Ettlingen Telefonische Auftrags-/Sendungsannahme; Feste Rundläufe, sowie variable Sendungen vorausschauend disponieren; Ladungen erfolgreich ein- und verkaufen; Frachtaufträge zuverlässig in der EDV erfassen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Ettlingen Suchen Wir Ab Sofort Eine(n) Disponent/in Für Nah- Und Fernverkehr Innerdeutsch (eigener Fuhrpark) Lager/logistik & Services Gefahrgut-logistik Contract-packaging Shop-logistik Transport-logistik Ihre Aufgaben: Telefonische Auftrags-/sendungsannahme Feste Rundläufe Sowie Variable Sendungen Vorausschauend Disponieren Ladungen Erfolgreich Ein- Und Verkaufen Frachtaufträge Zuverlässig In Der Edv Erfassen Frachtpapiere Ordnungsgemäß Erstellen Sonderfahrten Organisieren Sie Bringen Mit: Gute Erfahrungen Im Bereich Lkw-verkehre Edv-kenntnisse Engagement Begeisterung Und Kreativität Wirtschaftliches Denken Führungsqualität (fahrpersonal) Wir Bieten Ihnen: Eine Attraktive Angemessene Vergütung Intensive Unterstützung Bei Ihrer Einarbeitung Sowie Bei Der Ausübung Ihrer Tätigkeit Berufliche Und Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Nachhaltige Personalpolitik Ein Erfolgs- Und Lösungsorientiertes Team Wir Freuen Und über Ihre Aussagefähige Schriftliche Bewerbung Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (monatslohn Brutto) An Die Geschäftsleitung Herrn Torsten Fellmoser Disponent/in Für Nah- Und Fernverkehr Innerdeutsch Telefonische Auftrags-/Sendungsannahme Feste Rundläufe Sowie Variable Sendungen Vorausschauend Disponieren Ladungen Erfolgreich Ein- Und Verkaufen Frachtaufträge Zuverlässig In Der EDV Erfassen Ettlingen

Lagerfachkraft (m/w) im Bereich Wareneingang / Warenausgang mit Staplerführerschein
   LDB GmbH (Bühl)

Mitarbeiter/in Auftragsbearbeitung/Auftrags-Disposition
   LDB GmbH (deutschlandweit)

Disponent/in für Nah- und Fernverkehr innerdeutsch
   LDB GmbH (Ettlingen)

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Prozessmanagement
   WundW Service GmbH (Ludwigsburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Tuttlingen)

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Fitness (m/w/d)
   RSG Group GmbH (Berlin)